Castings

Schauspieler Castings, Model Castings, ...

Castings auf myFace.de
Bei uns bist du bestens informiert. Hier findest du nicht nur aktuelle Castings im Bereich Model, Schauspieler, Sänger und andere Talente, sondern auch Castings von verschiedenen Firmen bis hin zu privaten Projekten.
Auch das myFace.de-Team ist ständig auf der Suche nach interessanten Castings und Jobangeboten.
Denn leider kennt noch nicht jeder myFace.de. Deshalb veröffentlichen wir auch selbst immer wieder aktuelle Castings, insbesondere Modelcastings und Schauspieler-Castings.
Mit myFace.de verpasst du also kein Casting mehr, was dich interessiert!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Selber machen
Aber nicht nur Firmen und Agenturen können Castings posten. Nein, auch du kannst deine eigenen Castings online stellen und so mit wenig Aufwand die richtigen Leute für dein Projekt finden. Bei uns selbstverständlich kostenlos. Und wenn du mal namentlich nicht genannt werden möchtest, da du für Auftraggeber suchst – kein Problem. Auf myFace.de kannst du auch anonym Castings erstellen.

Online Bewerben
Je nachdem was der Anzeigen-Ersteller eingestellt hat, kann man sich auch online – mit einem Klick - auf Castings bewerben. Derjenige, der das Casting erstellt hat, erhält eine übersichtliche Liste, wer alles Interesse an seinem Casting hat und kann die Teilnehmer entsprechend kontaktieren.

Alle Informationen auf einen Blick
Nachdem du dich eingeloggt hast, findest du auf der Startseite sofort alle aktuellen Castings in Deutschland. Diese kannst du auch mit einem Klick nach privaten Castings und professionellen Castings aus dem Medienbereich trennen. So entgeht dir kein Castingtermin mehr! Und wenn dir die tabellarische Übersicht mal nicht ausreicht – Unter dem Link „Jobs / Castings / Projekte“ findest du alle aktuellen Castings noch mal ausführlich aufbereitet. Dort werden dir alle wichtigen Infos, wie zum Beispiel die Höhe der Gage und die Altersbeschränkung, angezeigt.

Castingsuche speichern
Wer kennt das nicht? Du suchst aktuelle Castings, die genau zu dir passen. Dafür füllst du ein Suchformular aus und schon erhältst du deine Ergebnisse. Aber sobald du die Seite verlässt und später wiederkommst, musst du das Suchformular wieder mit neuen Castinginfos füttern.
Das kann ziemlich nervig sein! Deshalb kann man auf myFace.de seine Suche abspeichern. Und nicht nur eine, sondern so viele wie du möchtest. Mit einem Klick kannst du so immer wieder die Castings finden, die deinen vorher definierten Anforderungen entsprechen.

Casting fehlt
Und solltest du mal von einem interessanten Casting hören, welches noch nicht auf unserem Portal veröffentlich worden ist, schreib uns doch bitte. Wir freuen uns über jeden Tipp!

Wir tun es für dich!
Wenn Du selbst einen Castingaufruf starten möchtest, aber keine Lust hast, dich dafür zu registrieren und alles selbst auszufüllen – auch kein Problem. Sende uns einfach die entsprechenden Informationen über dein Casting und wir veröffentlichen es für dich. Ganz einfach und unkompliziert.

Kontakt
Nutze am besten das Kontaktformular um mit uns in Kontakt zu treten.