MyFace.de – eine Plattform, viele Facetten

Nutze diese Plattform, um DICH oder DEIN PROJEKT bekannt zu machen!

MyFace.de hat für Jeden was zu bieten
Die Plattform bietet dir eine Menge Funktionen, um Dich, deine Fähigkeit, dein Anliegen, dein Projekt, deine Leidenschaft, bekannt zu machen. Und es werden immer mehr… Darüber hinaus kannst du an coolen Projekten mitwirken. Beispielsweise an studentischen Filmprojekten bis hin zu professionell angelegten Werbekampagnen. Einfach alles ist möglich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
„Echte“ MenschenTyp 1: Der Normalo
Werbeagenturen, TV-Produktionen und viele andere Firmen, sind ständig auf der Suche nach „normalen“ Menschen aus dem echten Leben. Menschen wie du und ich. Genau die gleichen Personen initiieren auch pausenlos eigene Projekte: Von Bandgründung, über Hobbyfilmer, bis hin zu extrem Medienwirksamen Kampagnen à la Spencer („Nackt in München“). Mit ein bisschen Glück erhältst du lukrative Jobangebote, da für bestimmte Projekte genau dein Typ gefragt ist.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dein persönliches Projekt!Typ 2: Der Projektmensch
Es ist dein Projekt! Und das soll spitze werden! Schließlich willst du eine Menge Zeit und Energie investieren. Deshalb darf nicht die Schwester oder der Freund herhalten, nein, es müssen Leute her, die einfach perfekt zu deinem Projekt passen! Finde Gleichgesinnte, Mitwirkende, Partner, um dein Projekt voranzutreiben.
Fertig? Dann loooos, zeig der Welt dein Projekt!
Stolz wie Oskar! Geniale Arbeit. Mal wieder kannst nur du selbst dir auf die Schulter klopfen.
Okay, deine Familie findet es auch toll, aber das war es auch schon. Schließlich kennt kaum jemand dein Projekt! Das kannst du nun ändern!
Zeig deine Arbeit nicht nur Verwandten, sondern einem Millionenpublikum. Erhalte Aufträge, Anerkennung, Ruhm, Bestätigung, Inspirationen, Kritik und kommuniziere mit Gleichgesinnten. Perfektioniere dein Können, indem du offen für Feedback bist!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zeig was du drauf hast!Typ 3: Der talentierte Normalo
Berühmt sein ist nix für dich! Aber trotzdem hast du ein geniales Talent, welches du der Welt nicht vorenthalten möchtest? Außerdem wärst du auch bereit, für coole Jobangebote dein Talent zu zeigen? Na dann ist myFace.de genau die richtige Plattform für dich! Ernte Anerkennung und viel Kohle für deine Fähigkeiten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Künstler und aufstrebende TalenteTyp 4: Stars und Sternchen
Du weißt was du willst: Und zwar nach oben! MyFace.de bietet dir dafür das perfekte Sprungbrett. Wähle aus 20 Kategorien aus, in welchen du Karriere machen möchtest. So sicherst du dir völlig kostenlos die Chance, von Firmen und Scouts entdeckt zu werden. Und das weltweit, 24 Stunden am Tag.
Entdecken lassen – das ist die eine Sache. In der Zwischenzeit kannst du deinen Bekanntheitsgrad steigern, indem du auf dich aufmerksam machst! Empfiehl dich durch ein aussagekräftiges Profil auf myFace.de und zeig dich der Welt!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Jobs
Suche und annonciere kostenlos Jobs auf myFace.de.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Privatsphäre
Wir sind stolz auf unsere Privatsphäreneinstellungen! Wir glauben, wir lehnen uns nicht weit aus dem Fenster, wenn wir behaupten, dass myFace.de eine der besten, wenn nicht sogar die beste Privatsphäre für ein solches Portal bietet. Jeder Nutzer kann mit wenigen Klicks selbst entscheiden, wem er welche Informationen zugänglich macht. Vielleicht möchte man auch nur für Firmen und Agenturen sichtbar sein? Kein Problem, auf myFace.de ist nahezu alles einstellbar.
Und wenn du mal keine Lust mehr auf myFace.de hast, kannst du deinen Account, samt all deinen Daten, selbst mit wenigen Klicks wieder löschen. Und dann ist auch wirklich alles gelöscht!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wo geht's hin?
MyFace.de ist gerade mal wenige Monate alt und in dieser Zeit hat sich sehr viel getan. Trotzdem stehen wir noch am Anfang unserer Ideen und Visionen. Deshalb arbeiten wir täglich daran, all das umzusetzen, was bis jetzt nur in unseren Köpfen existiert. Sei dabei und erlebe hautnah mit, wie ein solches Projekt immer weiter wächst.
Wir haben extrem viele Ideen und supertolle Funktionen geplant, die MyFace.de noch attraktiver machen. Wir möchten an dieser Stelle noch nicht viel verraten, um potentiellen „Projektkopierern“ nicht in die Karten zu spielen. Es sei nur so viel gesagt: Du wirst dich und dein Projekt in naher Zukunft noch viel besser präsentieren können. Warte ab, es ist einiges im Busch ;-)